Zauberei ganz nah

Die Close-Up-Show

Es gibt viele Sparten der Zauberkunst, aber keine ist so verblüffend wie die Close-Up-Zauberei. Wirklich ganz nah dran kann man an diesem Abend Zauberkunst auf höchstem Niveau erleben. Die Magie findet nicht weit entfernt auf der Bühne statt, sondern an einem von den Zuschauern umrundeten Tisch – und manchmal sogar direkt in deren Händen.

Michelle Spillner geht mit ihren Gästen auf Tuchfühlung, verblüfft mit Unerwartetem und unterhält mit feinsinnigem Witz.

Stefan Alexander Rautenberg unterhält das Publikum in der Tradition der großen, eleganten Meister. Er erschafft das Erlebnis einer positiven Täuschung in einer subjektiven Wirklichkeit: Ich werde getäuscht, also bin ich.


Die Vorstellung findet im  Foyer des Theaters statt! – Begrenzung des Publikums auf 30 Personen!

Freitag, 14. September 2018 18:00 Uhr
Tickets